Milan Siering

Milan Siering

Milan Siering

Rechtsanwalt

 

ZUR PERSON

Milan Siering wird am 29.11.1983 in Minden geboren. Im Jahr 2003 macht er sein Abitur am Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford und nimmt zum Wintersemester 2004 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld auf, welches er im Jahr 2009 mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschließt. Parallel absolviert er ein 2-jähriges Ergänzungsstudium zum englischen Recht und erwirbt dort das „FFA International Legal English Certificate“.  Neben seinem Studium arbeitete Siering 3 Jahre als freier Mitarbeiter in einer Herforder Kanzlei mit zivilrechtlichem Schwerpunkt. Während des Referendariats legt er den Schwerpunkt seiner Ausbildung auf das Strafrecht. 2015 legt er das zweite juristische Staatsexamen ab. Zu Beginn seiner Berufstätigkeit ist Siering für Rechtsanwaltskanzleien in Bonn und Köln tätig. 2016 absolviert er zudem erfolgreich den Fachanwaltslehrgang „Verkehrsrecht“. 2018 erfolgt der Eintritt in die Kanzlei STEINER WECKE & KOLLEGEN.